Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

JoLiRose

 JoLiRose ist ein persönlichkeitsbildendes Seminar für Paare

Joni-Lingam-Rosebud-Massage

Im Alltag sind Auseinandersetzungen mit dem anderen Geschlecht oder mit dem Partner nicht selten zu beobachten. Den Menschen fehlt oft ein respektvoller Umgang mit dem Anderen. In Beziehungen verlieren Paare ihre Nähe zueinander. Der Alltag entwickelt sich sachlich in Pflichterfüllung und die emotionale und sinnliche Ebene gehen verloren. Dieses Seminar wird ein sinnlicher Massageworkshop, in dem der Umgang mit anderen Menschen und dem anderen Geschlecht erlernt und geübt wird. Den Teilnehmern werden in diesem Seminar die heilenden Griffe der Ganzkörper- und Beckenbodenmassage vermittelt. Dadurch soll die sinnliche Körperebene neu entdeckt werden, um die Beziehung zum Partner neu zu entdecken und zu stärken. Die sinnliche und sexuelle Kraft wird aus der Tiefe des Körpers entdeckt und aufgebaut.

Der Mann lernt, die weibliche Kraft seiner Partnerin in der Yoni-Massage zu entdecken und zu stärken.

Die Frau lernt, die männliche Energie ihres Partners durch eine gezielte Lingam-Massage zu entdecken und zu stärken..

Beides stärkt die Lust und Liebesfähigkeit.

Inhalt des Seminares sind :

* Anatomie des weiblichen und männlichen Beckenbodens.

* Physiologie der sexuellen Empfindung.

*sprachlicher Umgang mit dem Themenkomplex “Sexualität, Eigenliebe, Liebe mit einem Partner, Konflikte und Grenzverletzungen.

* Massagetechniken.

Termin: Mi. den 10. bis, Son. den 14. Juli 2024

Beginn: Mi. 17.00h endet Son. gegen 13.00/ 14.00h

Die Seminartage werden vor Ort besprochen. In der Regel geht es morgens um 7.30h mit Yoga los und endet abends um ca. 21.00/22.00h.

Seminargebühr: 1150.-€ pro Paar/ 600.- für Einzelpersonen.

Einzelpersonen können nur teilnehmen, wenn es einen Gegenpart gibt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Paare begrenzt<

Es wird empfohlen, hier spartanisch zu übernachten.

Mitzubringen sind Lunhgi oder Wickeltuch, bequeme Yogakleidung, Tücher für die Unterlage, Massageöl, Kraftsymbole,

Die Trainerin Claudia C. Winter PSGT
akademische psychosoziale Gesundheitstrainerin Info zu yabyam Österreich hier klicken

1995 kam ich erstmals mit Tantra in Kontakt und seit dieser Zeit ist es mir ein Anliegen, das Thema Sinn und Sinnlichkeit, in meinem Leben und durch meine Arbeit, auch im Leben Anderer an Bedeutung gewinnen zu lassen.

Nach zahlreichen Erfahrungen im Bereich Tantra
habe ich im Jahr 2006 den Universitätslehrgang „psychosozialer Gesundheitstrainer“ abgeschlossen und mich dem Thema Sexualberatung im Speziellen gewidmet. Nun versuche ich den wissenschaftlichen Weg mit dem energetischen zu verbinden.

In jedem Menschen steckt eine göttliche Kraft,
die er erwecken kann und damit seine Lebensfreude steigern. Ohne unsere sexuelle Energie ist es nicht möglich Selbstheilungskräfte zu aktivieren, da die Basis fehlt. In meinen Massagen, Beratungen und Trainings versuche ich diese Energie zu entfachen, einen Keim zu setzen, den der Übende entwickeln kann. Ob dieser Keim zu einer Blume oder einem großen Baum heranwächst, entscheidet er/sie selbst.

Nach 20 Jahren im Banken und Finanzbereich
im mittleren Management habe ich mich entschlossen, den tantrischen Weg ausschließlich zu gehen. Ich bin dankbar für die zahlreichen Erfahrungen und Gelegenheiten, die mir mein vergangenes Leben ermöglicht hat. So konnte ich die Polaritäten kennenlernen um meine Mitte zu finden.

Auf meinem Erfahrungsweg
haben mich viele Lehrer tief bewegt. Allen voran Osho, der für mich den „modernen“ tantrischen Weg so herrlich herzerfrischend beschreibt. Osho selbst hat niemals Bücher geschrieben, doch wurden seine Reden festgehalten. Dafür bin ich sehr dankbar, da ich ihn leider persönlich nicht mehr kennenlernen konnte.

Meine Arbeit
Der Unterschied zu anderen Angeboten im psychosozialen Bereich, der sich mit der Thematik Sexualität und Beziehung auseinandersetzt möchte ich meinen praktischen Zugang hervorheben.  In meiner Arbeit zeige ich vor und ermutige durch vorgeschlagene Rituale und Praktiken sich zu entdecken und zu erfahren. Ich mache Selbstliebetrainings, Spiegelrituale, Atempraxis beim Sex, Beckenbodentraining in Kombination mit Atmung, Begegnungs-Rituale, Seminare und Workshops für Berührungen im Genitalbereich und Vorträge über die Theorie von all dem…

Mein Hauptaugenmerk 
liegt auch in der Beachtung unseres Wurzelchakras. Der Bereich unseres Beckenbodens!  Dort liegt unsere Kraft verborgen, die wir freilegen dürfen. Im Beckenboden sind all unsere Ängste abgespeichert und Diese gilt es aufzulösen, um befreit und in Sicherheit, in eine Beziehung zu gehen.

Weitere Lehrer,
wie Margot Anand, Andro, Mantak Chia, Joe Kramer, The Barefoot Doctor Stephen Russel, Eckhart Tolle, David Deida, Lucian Loosen, Kurosh Seghatolesami, Daniel Odier, Rabbi Ohad Ezrahi und Doris Christinger haben meinen tantrischen Lebensweg sehr geprägt. Ich danke Ihnen allen für die wunderbare Begleitung in meinem Leben. Sie alle haben mich gefordert und gefördert. Ohne sie wäre ich nicht die Frau, die ich heute bin.

Als größten Lehrer meines Lebens möchte ich meinem Mann Siegfried für sein  „So sein“ danken. Durch ihn wurde dieser Weg zu all meinen anderen Lehrern und zu meinem innersten SELBST erst möglich. In Liebe und Dankbarkeit danke ich dir für die gemeinsame Entwicklung in 27 Jahren. Durch die respekt- und liebevolle Trennung können wir auch weiterhin ein positives „Sinnbild“ für Partner und Singles sein.

Bei Interesse, senden Sie uns bitte eine Mail an osteopathie.zwickau@gmail.com, wir senden Ihnen ein Anmeldeformular zu.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

*****************************************************************************************