Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

Vincent Benedetto

Thema:

"Das Thema wird noch bekannt gegeben."

"Ostéopathie"

Info:

Er ist ein erfahrener Osteopath, der es geschafft hat, mit Energien, die der Körper hat, umzugehen und zu behandeln. Dabei hat er erkannt, dass sich unser Handeln nicht nur auf die Struktur beziehen darf, sondern auch auf das Feld, dass die Struktur umgibt. Offensichtlich funktioniert die Materie nur in ihrem Umfeld. In diesem Feld befinden sich feine/subtile Energien, die es für uns Osteopathen/innen gilt zu erkennen und mit ihnen zu korrespondieren. In diesen subtilen Feldern des Seins agieren biodynamische Prozesse, die unsere Physiologie und unser Leben regeln und bestimmen.

Wer ihn kennt, der weiss, dass seine Seminare sehr praxisorientiert sind. Am Abend bietet sich immer die Gelegenheit, mit ihm bei einem Glas Bier oder Wein zu diskutieren. Für die Übersetzung sorgen die Übersetzerin und Jean-Pierre.

Termin:

voraussichtlich 17. bis 19. Mai 2019.                     Nur noch Warteliste
 

Seminarzeiten:

Beginn: Freitag 9.00 bis Sonntag ca. 12.00 Uhr (Je nach Abflugzeit)

Seminargebühr:

Teilnehmerzahl:

voraussichtlich 550.-€, für VOD-Mitglieder 525.-€ 

begrenzt/

Referent:



          Und noch etwas:

 

Seminarsprache ist französisch. Übersetzung in deutscher Sprache von einer deutschsprachigen Osteopathin mit langjähriger Erfahrung als Osteopathin und als Übersetzerin osteopathischer Seminare. Sie lebt und arbeitet seit Jahren in Süd-Frankreich.

Es besteht die Möglichkeit, auf der Wiese zu zelten oder auf der Empore zu übernachten.

Lasst es uns vorher wissen, wir haben nur begrenzte Schlafmöglichkeiten.