Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

Seminare mit Esther Göbel

Seminare mit Esther


Thema: Kinderrebirthing "Wie war deine Geburt für Dich". Dies ist ein Seminar zum Erlernen und Begleiten der 2.; 3.; 4. ...Geburt.

Der menschliche Organismus ist so ausgestattet, dass eine natürliche Geburt durch Reflexmechanismen von Mutter und Baby gesteuert wird. Aber nicht jeder Säugling hat die Chance eine natürliche zu erleben. Also kann man davon ausgehen, dass dem Baby, das z.B. durch Kaiserschnitt geholt wurde, alle Information fehlt, die eine natürliche Geburt, mechanisch, physiologisch und emotional hinterläßt. Das kann der Grund dafür sein, warum sich einige säuglinge nicht spüren, sich im Raum nicht orientieren können, etc.

Es gibt jedoch die Möglichkeit, einen Teil dieses Erlebens dem Säugling nachträglich zu geben.

Esther und Debora ihre Tochter werden den Seminarteilnehmern diese Möglichkeit aufzeichnen.

Termin: 15. + 16. Nov. 2019

Beginn: Fr. um 10.00h, abends open End bis Samstag um ca. 16.00h

Seminargebühr: 255.-€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.      

Referenten: Esther Göbel (Hebamme & Debora Göbel (Osteopathin)

Und noch etwas: Unsere Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt und bescheiden. Lasst es uns wissen, wenn ihr hier übernachten möchtet.