Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

Parietale Osteopathie - Lumboischialgie

                                

                                   

Dieses Seminar ist abgesagt!!!!

musste leider abgesagt werden!!!!

Info:

Das Seminar wird funktionelle Zusammenhänge zwischen Wirbelsäule und Eingeweide aus osteopathischer Sicht beleuchten. 

Der abdominale Raum und der viscerale Verdauungszustand beeinflussen die Position und Funktion von Becken, Wirbelsäule und Atmung.

Sogar das Diaphragma wird durch die Eingeweidemasse in Position und Funktion beeinflusst.

Im Seminar wird auf Inhalte der visceralen Osteopathie hingewiesen und funktionelle Verbindungen zwischen Wirbelsäule, Atmung und Eingeweide hergestellt. Dadurch lassen sich Beschwerden der Wirbelsäule und ihre Ursachen besser verstehen und behandeln. Es werden effiziente Behandlungstechniken am Becken und an der Wirbelsäule gezeigt und geübt. Ebenso Techniken für das Diaphragma und die Eingeweide.

Hinweis:

Seminarort: 

DPFA-Weiterbildung GmbH 
Edisonstr. 17
02625 Bautzen

Anmeldung:

Bitte wenden Sie sich an die DPFA-Bautzen

www.dpfa.de  

Ansprechpartnerin: Frau Anke Müller:
Telefon: 03591 272699 6; Fax: 03591 272699 9

Referent:

Jean-Pierre Lehr 
(HP & Osteopath DO)

Er ist europaweit (überwiegend deutschsprachiger Raum) seit 1994 tätig als Dozent an Osteopathieschulen. Seit 2003 tätig als Dozent für das IFAO (Institut für angewandte Osteopathie). In seiner Privatpraxis in Zwickau behandelt er mit Erfolg Patienten in allen Bereichen. Seine langjährige Erfahrung, sein tiefes Wissen auf diesem Gebiet und seine einfache, bescheidene Art als Mensch, lassen ihm höchste Anerkennung zuteil werden. Er führt die Teilnehmer auch in die intuitive Energiearbeit ein.

Und noch etwas: