Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

IFAO

Das Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) bietet in Deutschland eine fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen an. Dem IFAO zugehörige Osteopathie Schulen gibt es in Neuss (bei Düsseldorf), Bad Dürkheim, Berlin, Leipzig, Trier, Nürnberg, Würselen (bei Aachen) und Hannover, sowie in Gersfeld (bei Fulda).

Die Osteopathie-Ausbildung entspricht verschiedenen Standards: der hessischen WPO genauso wie dem Ausbildungsstandard "Osteopathie" der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO).

Weitere Informationen unter: www.ifaop.com

               >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Postgraduierten Seminar vom 20.-22.04.2018 in Berlin

"Der Thorax aus osteopathischer sicht".

Das Seminar wird den Thorax unter biodynamischen Gesichtspunkten beleuchten.

Dabei werden die Prinzipien von A.T.Still und W.G.Sutherland noch einmal in Erinnerung gesetzt und in die praktische Arbeit umgesetzt.

Das Seminar dient der Vertiefung osteopathischen Denkens und Handelns. In der Praxis werden wir gemeinsam von der fühlbaren Struktur des Körpers in den Fluidbody übergehen und wenn möglich noch tiefer in den Körper eintauchen.

 

Referenten: Jean-Pierre Lehr (D.O.)

Weitere Informationen unter:  www.ifaop.com