Schreiben Sie uns

Nutzen Sie dazu bitte die Felder auf der rechten Seiten.

 

Niederhohndorfer Querweg 10
Zwickau 08058

0375 - 2720846

Zentrum für traditionelle Osteopathie – Ihre freundliche Adresse für Osteopathie und Kinesiologie sowie Seminare zu diesen Themen in Zwickau.

Chumba-Lama

 

Tibetisches Atemyoga

Den Körper und die Atmung beherrschen, das bedeutet Gesundheit und ein höheres Bewusstsein erlangen. 

Ein neuer Termin ist für den 7.+8. Juli 2018 vorgesehen !!!!!

Thema:

"Shey Tsum Yoga" Tibetisches Atemyoga

Seit Alters her wird von den tibetischen Jogis intensiv das Shey Tsum Yoga praktiziert. Anders als im indischen Yoga beruht diese Praxis hauptsächlich darauf, die inneren Energiekanäle zu reinigen, indem der Atem bewusst durch den Körper und die verschiedenen Organe gelenkt wird.

Shey Tsum Yoga wird Euch helfen können, durch bewusstes tiefes Atmen mehr Ruhe im Geist zu finden und den Körper mit frischen Qi und Sauerstoff, also Kraft und Gesundheit, zu versorgen, denn der Geist, der Körper und somit das Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden.

Ein ruhiger Geist und ein mit Sauerstoff durchdrungener Körper strahlen Jugend und Frische aus. Mit Sauerstoff versorgte Zellen können sich selber regenerieren und aufbauen.

Ihr wollt mehr darüber wissen?

Dann meldet euch für das Seminar an.

Für alle, die schon am tibetischen Atemyoga teilgenommen haben, können in diesem Jahr die 5 Atemübungen vom Grundkurs vertiefen. Ebenso werden weitere Übungen ausgebaut, so dass man daraus die volle Kraft beziehen kann. Weil der Atem in der tibetischen Tradition als der Reiter unseres Geistes angesehen wird, legt Chumba in dem Seminar besonderen Wert auf bestimmte Meditationstechniken, wie ihr euer Bewusstsein kontrollieren und fokussieren könnt und somit in eine weitere Ruhe und Gelassenheit kommen könnt.

Wenn sich die Übungen auch kaum verändern, so ist doch jeder weit entfernt von einer annähernden Perfektion, so wie sie Chumba erreicht hat. Also üben, üben und üben!!!!!

Ihr solltet euch unbedingt seine Biographie durchlesen:

www.wiu-wiu.com/de/chumba-lama

Dann "meine Biografie" aufrufen und unten im vorletzten Satz das Wort "mehr ..." anklicken.

Info:

Mit dieser Veranstaltung unterstützen wir alle Chumba`s Aktivitäten im Himalaya, Zsum-Tal. Er versucht dort unmittelbar den Leuten beim Aufbau von Infrastruktur wie Krankenstation, Schule, Wiederaufbau von Häusern nach der Naturkatastrophe der Vergangenheit zu helfen.

Das Seminar wird sich ohne genaue Zeitangaben über beide Tage erstrecken. Darum sollte die Anreise sollte unbedingt am Vorabend sein.

Termine:

 

7.+8. Juli 2018 / Beginn ca.8.30h

Bei Interesse bitte anfragen.

Seminargebühr:

195,00 €/Seminar

Anmeldung:

 

Die Anmeldung bitte nur über uns:  www.osteopathie-zwickau.de

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit eurer Hilfe seine Projekte unterstützen könnten.